Kostenlose Lieferung schon ab 5 Kisten*
Attraktive Rabattstaffeln
Service Hotline 040 4840 6696
 

Magnus, zwischen Hammer und Amboss

Die Mitarbeiter schieben Frust, die Einnahmen bleiben aus und die Kunden wandern ab zu der Konkurrenz. Es könnte kaum schlimmer kommen. Seit über einem Jahr kämpft der Magnus Mineralbrunnen nun schon mit Produktionsschwierigkeiten und immer noch kein Ende in Sicht. Wie schafft es Geschäftsführerin Gaby Gaßmann dabei noch so zu strahlen (siehe Abendblatt Artikel) - Verzweiflung, Zuversicht, oder doch vielleicht Wahnsinn? "Lachen ist nicht selten das einzige Mittel gegen den Wahnsinn der Normalität." sagte Manfred Poisel einmal. Mit Sicherheit in jeder Hinsicht leidgeplagt.

Wie der Bericht vom Hamburger Abendblatt deutlich macht, ist Kommunikation und öffentlich wirksame Pressearbeit oft das letzte Mittel um Kunden und Verbraucher bei der Stange zu halten. Ein Bericht von Burkhard Fuchs: https://www.abendblatt.de/region/norderstedt/article226311373/Alle-schwitzen-und-bei-Magnus-sprudelt-es-nicht.html oder https://www.facebook.com/pg/magnusmineralbrunnen/posts/

Wir leiden in jedem Fall mit und wünschen Magnus Mineralbrunnen baldige Genesung und gute Geschäfte.

 

PS. Der Magnus Mineralwasserbrunnen erhöht im Juli 2019 seine Preise. Nein ist kein Witz und ein Schelm, wer Böses dabei denkt. War schon lange geplant; kommt aber mehr als ungünstig.

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Feedback / Fehler / Artikel vermisst
Ihr Feedback ist gefragt!

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse an

Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen (mindestens 20 Zeichen)

*Optionale Angabe

Ihr Feedback ist wichtig. Um sich auf die heutzutage viel schneller wechselnden Bedürfnisse der Kunden anzupassen, benötigen wir Ihre wertvolle Stimme. Nur so ermöglichen Sie uns eine bessere Selbstreflexion und verbessern allgemein den Service, den wir Ihnen letztendlich bieten können.