Kostenlose Lieferung schon ab 5 Kisten*
Attraktive Rabattstaffeln
Service Hotline 040 4840 6696
 

Erneute Lieferschwierigkeiten bei Coca Cola zu erwarten

Am 20. März 2022 werden die meisten Coronaauflagen aufgehoben, wodurch die Gastronomie und Hotellerie wieder kräftig an Fahrt aufnehmen werden. In diesem Zusammenhang ist zu erwarten, dass die Geschäftszweige ihre Lager mir kleinen Flaschen auffüllen werden, sodass kurzfristig (4-6 Wochen) es im Segment der kleinen Gebinde zu Lieferschwierigkeiten kommen wird. Wir bitten Sie notfalls kurzfristig auf Alternativen wie Fritz Kola 24x0,2 oder Pepsi 24x0,2 umzuschwenken.

 

UPDATE:

Durch den Angriff Russlands auf die ukrainische Hauptstadt Kiew, wurde eine wichtige Glasflaschen-Fabrik zerstört, die Coca Cola mit den kleinen Glasflaschen für Gastronomie, Hotellerie und den Konferenzbereich versorgt. Die Engpässe sind bereits eingetreten und könnten sich auf das gesamte Sortiment der Firma Coca Cola auswirken.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen und versichere volljährig zu sein.