Kostenlose Lieferung schon ab 5 Kisten*
Attraktive Rabattstaffeln
Service Hotline 040 4840 6696
 

Preisanpassung 2022

Sehr geehrte Kunden,

nahezu alle Produzenten haben erste Preisanpassung für dieses Jahr angekündigt oder bereits vollzogen. Hierzu zählen Coca Cola, Alstertaler, Magnus, Bismarck und Viva con Agua weitere werden folgen. Im großen Stil haben auch die Getränkefachgroßhändler ihre Preise erneut angehoben.

Auch für uns als Getränkehändler haben sich die Rahmenbedingungen im zurückliegenden Jahr weiter verschärft. Neben den Energiekosten und Rohstoffmangel haben vor allem Preissteigerung unserer Logistikdienstleister und höhere gesetzliche Auflagen zu deutlichen Mehrkosten geführt.

Zusätzlich wirkt sich der Mangel an Fachpersonal vor allem im Bereich der Kraftfahrer dynamisch auf die Lohn- und Gehaltsentwicklung aus.

Durch zuhnehmehende Digitalisierung und Verbesserung unserer internen Prozesse versuchen wir, den Entwicklungen auf dem Logistiksektor entgegenzuwirken.

Trotz aller Veränderungen können wir die Kostensteigerungen aus der eigenen Wertschöpfungskette nicht kompensieren und müssen unsere Logistikaufschläge entsprechend anpassen.

Wir bitten um Verständnis für diese notwendige Anpassung und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Für Rückfragen erreichen Sie mich unter 040 4840 6696

Freundliche Grüße

Grzegorz Wiktorowicz                                                                    

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen und versichere volljährig zu sein.