Kostenlose Lieferung schon ab 5 Kisten*
Attraktive Rabattstaffeln
Service Hotline 040 4840 6696
 
Seit dem 26. Mai 2020 sind weitere Einschränkungen zur Eindämmung des Corona-Virus gelockert. Das ist möglich, weil die bisherigen Regeln von fast allen gut befolgt wurden und die Ausbreitung des Virus verlangsamt wurde.
In diesem Zusammenhang, haben wir die Abnahmemenge für Stadtteile, die am Rande von Hamburg liegen für die Zeit der Coroa-Kriese auf 5 Kisten heruntergesetzt. So ist gewährleistet, dass auch wirklich alle Hamburger (insbesondere die Älteren) die Möglichkeit erhalten, an Mineralwasser und Co. zu kommen. Es gilt somit für ganz Hamburg eine frei Haus Lieferung ab nur 5 Kisten!
Nicht nur Klopapier wird gehamstert: Der Getränkehandel ruft dazu auf, nicht zu viele Getränkekisten zu lagern. Den Firmen fehlt bereits Leergut.
Biertrinker in den USA passen ihre Trinkgewohnheiten wegen der Ausbreitung des Coronavirus offenbar an...